______dear diary, my best friend's just the best.♥
THE BEST SIDE 0F LIFE. ♥

yoooooooooow. ;> da bin ich wieder c: mh, gestern hab ich noch die seite ' AB0UT ME.' erstellt. ist nicht so super geworden, wie ich mir sie vorgestellt hab' , aber was soll's :> Ich bin ja noch ' anfänger ' ;'D yow. heute wollt' ich eigentlich mit nicole in kamen aufe' kirmes , aber das klappt irgendwie nicht :/ dann wollt' ich mit laureen ♥ ; aber sie kann niemand bringen + bla , dann muesste ich mit dem bus zum bahnhof , dann mit zug nach hamm , + von hamm dann nach kamen. das dauert ! x___x deswegen hab' ich da nicht so große lust zu ; - ich überleg' , ob ich mit meiner mum + meiner schwester nach ikea soll. ((: ich bräuchte ne neue lampe  + blah ' ;> naja mal schau'n. gleich geh ich erstmal schoen warm baden , mit ganz viel schaum ! ♥ + danach mal sehn' . ;> von dem tag berichte ich dann heute abend !
bis dann ,
eure Elli. YOW ;>

P.S.: ich liebe, liebe, lieeeebe das lied Sarah Connor - Best side of life ♥.

19.10.09 12:09


Werbung


Change it up.

heeeeeeey. c: yow , das ist mein erster blog ;> ich hatte vor ein paar jahren schonmal einen , so richtig professionel unso. aber nach 'ner zeit hatte ich kein' bock mehr :'D mh. ich hoffe , dass ich den hier genauso gut hinbekomme. im moment hab ich leider kein' plan , wie / wo ich anfangen soll, höhö :> . naja, ich schau mal c: ein layout hab ich ja schonmal. ;'bb
yooooow. wir haben ferien :> 1. woche schon rum :/ mh. aber die vergangene woche war rischtisch jeil :'DDD . montag ferien schön angegangen , erstma' schön gechillt ;> abends dann zu meiner besten ♥ , da gepennt + dienstag direkt nach kamen mit ihr + nicole ♥ getroffen . mittwoch + donnerstag das gleiche ((: freitag war dann kirmes in kamen (ist bis morgen) + da war ich auch nochmal mit nicole ♥ + meiner besten lina ♥. gestern wieder schön 'nen chilligen gemacht , yow. heute auch, deswegen dacht ich mir, setzte' dich mal ran an 'ne page :> wurd auch mal wieder zeit, ich hatte zeit jahren keine mehr o__o yeeeees . genug berichtet ,
bis morgen ! ♥
eure Elli. YOW !

18.10.09 14:38





Design Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de